Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite :          HEILUNG für den HUND

 

Die ersten Visitenkarten sind längs raus und es wird Zeit ,daß es auch was zu lesen gibt.

 

Also, mein Name ist Britta Freund, Jahrgang 1966 und von Beruf Physiotherapeutin.

Zusammen mit meinem Lebensgefährten Peter Horns haben wir die Hundepension Fjodoco in´s Leben gerufen, damit Hunde die Möglichkeit haben , ohne einen " seelischen Knack´s " zu bekommen , Ferien zu machen, ebenso wie ihre Besitzer.

 

In jungen Jahren hat alles damit begonnen, das ich im Büro gelernt habe und dann schon mal definitiv wusste, was ich nicht wollte.

Es folgte dann ein Tierheilpraktikerstudium und später die Ausbildung zur Physiotherapeutin und endlich hatte ich das, was sich mein Herz wünschte. 

In all den Jahren geht man dann beständig " seinen Weg"  und erweitert seinen Horizont.

Fortbildungen in der Osteopathie, der Wirbelsäulentherapie nach Dorn für Mensch und Hund, Tierkommunikation, Reiki.......

Es gibt so viele wunderbare Möglichkeiten, den Weg zur Heilung zu unterstützen.

 

 

Aber was verstehe ich jetzt unter : Heilung für den Hund

 

Ich würde mir wünschen, das jeder Hund die Möglichkeit hat,  seelisch und körperlich im Einklang zu sein.

Was ich darunter verstehe und wo ich dabei unterstützen kann werde ich auf den folgenden Seiten näher ausführen. 

 

Ich bitte um etwas Geduld, " der Schreibkram" ist nicht so meine Welt. Die Seiten werden nach und nach entstehen.  

Bei Fragen  dürfen sie mich gern anrufen und schauen sie halt häufiger mal rein. Bis Bald