20.07.18

 

Unser G- Wurf ist auf Erden angekommen

 

Ich bin stets völlig beglückt , wenn  eine Hündin nach der Geburt ihrer Welpen zufrieden ,glücklich  und völlig entspannt  mit ihrer Rasselbande die Zeit genießt, sich erholt von der Geburt, Harmonie pur.......

Dieses Mal sollte es nicht sein, per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, bringt für alle "das  Weltbild" ersteinmal durcheinander und auch wenn wir sehr dankbar  für die Hilfe des Praxisteams, 2 gesunde Welpen und eine glückliche Lilleth Mama sind,

müssen wir uns doch ersteinmal ein bischen sammeln, daher gibt es die  Fotos  der Kleinen erst später.

Von 3 Jungs hat es 1 trico Rüde nicht geschafft und so haben wir einen Hibiskusstrauch gepflanzt und den kleinen Mann Mutter Erde übergeben.

 

 

26.07.18  

Hier ein paar Eindrücke der ersten Tage der kleinen Familie,

sie wachsen und gedeihen prima , nur die Wärme ist teilweise grenzwertig. Statt Wärmeplatte läuft der Ventilator, Lilleth am Hecheln und liegt  auf der Kühlmatte , puuuhhhhh, hoffentlich gibt es bald Entwarnung mit der Hitzewelle.

 

 Einzelbilder zu machen bei denen ich die beiden Jungs aus dem Welpenlager heraus nehme , gestattet Mama Lilleth wenn überhaupt nur ganz kurz , den Sinn dahinter versteht sie nun mal gar nicht, die Familie gehört zusammen und vor allem :  zu ihr

Daher sind die nicht wirklich geglückt, der sable Mann hat nur rumgekaspert und der trico Mann war stets auf der Suche nach der Mama und hat dabei irgendwie vergessen in die Kamera zu schauen und bevor wir uns versahen war die frisch operierte Mama mal eben mit aufs Bett gesprungen um den kleinen Mann wieder abzuholen.

Also Fotoshooting vertagt,

 

01.08.18

Die Jungs entwickeln sich prima und sind allles im Allen recht entspannt; nun gibt es ja auch nicht viel Konkurrenzkampf an der Milchbar,

aber auch beim Wiegen oder der Pediküre , richtige Gentleman die Beiden.

 

21.08.

inzwischen sind die Jungs 4,5 Wochen alt und ich bin für die Beiden jetzt offiziell aufgenommen in den "Rudelclub" weil ich jetzt auch noch

" lecker Essen" bringe

Also hier nun die Fotos ab der 4,5 Woche,

viel Freude beim Schauen , Dahinschmelzen....

weitere Fotos unter G-Wurf Einzelbilder