Chatan und Lilleth 

die Eltern des aktuellen F-Wurfes

 

Beide  Eltern sind  MDR  +/+,

 HD Frei,  ebenso DM, CEA und PRA genetisch frei

 

 

 

    

 

 

 

Nachdem unsere kleine Lillemaus  doch recht frech , energisch und emanzipiert mit der Rüdenwelt umgeht, haben wir uns kurzfristig entschlossen, doch nicht den absoluten Frauenversteher Best Friend  als " Erstlingstäter "  für Lilleth zu wählen 

Nicht das da falsche Verknüpfungen entstehen......

 

 

 

zumal es für einen Moment auch so aussah, als wenn die gleichgeschlechtliche Liebe  ( hier zu Rudelfreundin "Sally")

für sie das einzig Wahre ist ,

 

bis dann der Traummann erschien

 

 

 

nach der Paarung :

 

 

eine tänzelnde

und zufriedene

    Lillemaus

 

 

12.02.17

" Die Frau von Welt ruht,  elegant , entspannt und wachsam zugleich "

 

es geht der kleinen Lillemaus super, fast 5 Wochen sind schon rum und ein kleines bischen Welpenbauch sieht man bereits

 

 

01.03.

 

nun sind 7 Wochen rum und von ein kleines bischen Welpenbauch kann wohl eher nicht mehr die Rede sein,

 

ganz schön rund die süße Lillemaus

 

 

11.03.17

 

 Während Lilleth  versucht ihren Schwangerschaftsbauch

in die gemütlichste Lage zu bringen, 

hat der Ehemann nur Flausen im Kopf ....

 

 

13.03.2107

Die    "freundlichen F´s "  sind da ,

  4 Rüden ( 2 tric, 2 sable  und 2 Hündinnen , 1 tric , 1 sable)