09.06.2018

Hier gibt es alle Neuigkeiten rund um die Trächtigkeiten

von Sally und Lilleth

 wenn es geklappt hat , haben wir dieses Mal zwei Würfe gleichzeitig,

Stichtag von Lilleth so um den 24.7. und Sally so um den 30.07.18

absolute Premiere und ich denke mal:

wir sollten gut vorbereitet sein , grins

Oh mann o mann oder Oh wie schön,

wir werden sehen........

 

wie so oft im Leben gibt es eine kleine Stimme im Herzen , die erhört werden möchte , wenn da nur nicht der Verstand wäre....

nun , mein Herz hüpft und die Vorfreude ist riesig

 

Aber nun zu den Hauptdarstellern ,

hier ein paar Eindrücke von Chatan und Lilleth beim "Liebestanz"

Da er ja eigentlich nicht der Auserwählte für sie war, sie das aber anders sah , war die Freude ihn endlich wieder zu haben riesig.

Der arme Kerl war so verdattert von so viel "Lilleth Energie", das er ersteinmal einen Moment brauchte um sich zu sammeln.

Die Beiden sind schon ein ganz besonderes Paar.

 

 

 

Sally schätzt Chatan ebenfalls sehr,

 

und es sieht so aus , als erinnere sie ihn schon mal an seine kommenden Vaterpflichten

 

 

Ansonsten hält sie es wie immer:

 

Es wird eh noch turbulent genug,

nur die Ruhe, 

ein  extra Schläfchen zwischendurch kann nicht schaden,

 

Hauptsache es gibt genug zu Essen, nicht das wir jetzt durch zwei teilen müssen

 

20.06.

 

 

Die Beiden Mädels sind fit

und zeigen alle Anzeichen einer 

Schwangerschaft ,

die für diesen Zeitraum so um die

4 Woche normal sind

 

noch sind wir viel mit dem Fahrrad unterwegs 

und Beide kommen mit der Wärme sehr gut klar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01.07

 

 

"ist es schon Zeit  für unser

 

Mittagsschläfi"

 

 

 

 

 

 

na dann,

ich

bin dabei

 

Sally, 35 Tag der Trächtigkeit.

 

 

Leider hinter dem Zaun abgelichtet, aber es ist zur Zeit schwierig die beiden Damen zu fotographieren,

da sie mir ständig auf den Fersen sind, sozusagen im Windschatten und sich nicht weit entfernen

 

 

Der Papa langweilt sich, weil seine Lilleth nicht mehr gern mit ihm ausgiebig  spielt

und so  dreht er allein seine Runden

und seufzt......

 

 

 

 

Nein ,

so schlimm ist es natürlich nicht, grins

aber die Beiden sind ein eingespieltes Team

und die gemeinsamen Toberunden gibt es im Moment nicht

und 

das fehlt ihm schon sehr.

 

10.07

Den Mädels geht es prima,

trotz des warmen Wetters sind sie noch voller Begeisterung bei den Spaziergängen dabei

und haben Hunger für .........

tja , das wird  die Überraschung bleiben, wieviele kleine Feueropler schon miternährt werden. 

Auf jeden Fall gibt es einen abwechslungsreichen Speiseplan und es wird immer alles aufgegessen, daher natürlich das super Wetter, grinns

22.07.

 

Sally heute Morgen , beim Gang zu den Pferden,

sie ist trotz der Temperaturen noch gern unterwegs ,  

aber wir beschränken uns auf die frühen Morgenstunden und nicht zu weit. Ich will sie jetzt nicht in Watte packen, aber der Kaiserschnitt von Lilleth hat ein wenig nachdenklich gemacht.

Ist es  zuviel gewesen für die Schwangeren bei dem Wetter, hätte ich sie mehr separieren müssen von der Meute....

 

 

 

 zu Hause angekommen

und 

ab auf die

kühlen 

Fliesen

30.07.

 

Lilleth und Sally haben es geschafft und haben jetzt insgesamt 9 kleine Racker zu betreuen.

Alles Weitere jetzt unter G-Wurf bzw H-Wurf